TEAM

KLEIN, ABER ERFAHREN

WIR STELLEN UNS VOR...

Know-how

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über langjährige Erfahrung im Logisitk- und Speditionswesen verfügen.


Persönlich

Für uns sind Kunden keine Auftragsnummern, sondern Menschen mit Namen und unterschiedlichen Bedürfnissen. Eine persönliche Betreuung ist für uns selbstverständlich.


Direkt & flexibel

Unsere Logistik- und Transportlösungen sind effizient und unkompliziert, weil wir auf kurzen, direkten Wegen kommunizieren.

Alessandro Calaprice


Sternzeichen: Krebs

Hobbies: Sozialpolitisch engagierter Mensch

Thomas Herzog


Sternzeichen: Fisch

Hobbies: "Savoir Vivre", Pfeiffen, Basler Fasnacht, Skifahren

Tanja Pommeranz


Sternzeichen: Skorpion

Hobbies: Hundsport, Pflege von Freundschaften, Backen,

Sandy Herzog


Sternzeichen: Zwilling

Hobbies: Familie, Volleyball, Basler Fasnacht

Susanne Liebs


Sternzeichen:

Hobbies:

New Paragraph

Sascha Herzog


Sternzeichen: Stier

Hobbies: Familie, Basler Fasnacht,

Trommeln

New Paragraph

Markus Steinhauser


Sternzeichen: Löwe

Hobbies: Jugendfussball, Schwimmen, Radfahren

Share by: